Project Scorpio soll Xbox One X heißen!

von postbrawler 05.04.2017

Der Namenskonvention folgend, die Microsoft mit der Xbox One S eingeläutet hat, soll die bis dato nur als Project Scorpio bekannte Konsole Xbox One X getauft werden. Das will die Spanische Branchenseite Elsate.com herausgefunden haben. Um ihr Argument zu untermauern, hat man auch ein offiziell anmutendes Infobild auf Twitter veröffentlicht.

Xbox One X oder Scorpio

Morgen Mittag gibt’s Infofutter!

Was an dem Gerücht dran ist, werden wir spätestens morgen, am 06.04.2017 um 15:00 MEZ erfahren. Digital Foundry, hierzulande unter der Domain eurogamer.net bekannt, hat scheinbar die exklusiven Erstveröffentlichungsrechte der Xbox Scorpio (One X) ergattert. Ob es sich dabei um eine Keynote, ein Teaser-Video oder eine Exklusivstory handelt, will man indes noch nicht verraten.

Xbox Scorpio, Xbox One X, oder wie auch immer

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, und werden, wenn schon nicht die ersten, dann zumindest die Zweiten (oder so) sein, von denen ihr die brandheißen Infos zur neuen Microsoft Konsole ergattert!

Xbox One X oder Scorpio

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max

Um 15 Uhr…..nicht um 13