30 Minuten Zelda: Link’s Awakening Gameplay von der E3 2019

von Stefan Hohenwarter 14.06.2019

Neben der Enthüllung des Releasetermins im Rahmen der E3 2019 Nintendo Direct Folge zeigte Nintendo auf der E3 2019 gleich rund 30 Minuten Zelda: Link’s Awakening Gameplay-Material, das absolut Lust auf mehr macht. Wir sehen wie Link in Mabe Village Töpfe zerschlägt und das Gras mit seinem messerscharfen Schwert umsenst, wie er es mit Monster aufnimmt und wie ihr eure eigenen Dungeons bauen könnt. Doch seht selbst:

30 Minuten Zelda: Link’s Awakening Gameplay (E3 2019)

Community-Feedback zum Gameplay:

Das Video wurde nun über eine halbe Million Mal aufgerufen und dabei mit über 10.500 Daumen nach oben bewertet, während nur rund 150 Daumen nach unten gegegeben wurden. Die Fans scheinen mit dem Remake offenbar sehr glücklich zu sein.

Releasetermin

Der Mix aus Rätsel und Geschicklichkeit erwartet uns ab 20. September 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE