Mehr über Harvest Moon: The Winds of Anthos (PC, PS, Xbox, Switch)
Harvest Moon: The Winds of Anthos (wir berichteten bereits) wird in diesem Sommer für PC, PlayStation-, Xbox-Konsolen und Nintendo Switch erscheinen.
Mehr zu The Winds of Anthos
“Wir freuen uns sehr, den Spielern mehr von der weitläufigen Welt von Anthos zu zeigen, angefangen bei Providence Village!” sagte Natsume-Präsident und CEO Hiro Maekawa in einer Pressemitteilung. “Wir sind sicher, dass unsere Fans sich darauf freuen, jeden Zentimeter davon zu erkunden, während wir weiterhin die Menschen, Tiere und Pflanzen in dieser neuen Welt enthüllen!” Wir werden in der Lage sein, eine Vielzahl von Tieren zu finden und zu betreuen, darunter traditionelle Nutztiere wie Kühe, Hühner, Schafe und Pferde, aber wir werden uns auch Haustiere wie Sittiche, Eulen und Kaninchen sowie Wölfe und Bengalentiger anfreunden können. Zudem können wir auch unser Pferd oder andere Reittiere reiten, um um Anthos zu bereisen – das klingt schon mal nach einem schönen, offenen Abenteuer.
Auch in Harvest Moon: The Winds of Anthos ist es wichtig, eine Vielzahl von Bodenkulturen wie Mais, Riesenkürbis und Ananas sowie schöne Blumen wie Hibiskus und Tulpen anzubauen, um eine erfolgreiche Farm zu betreiben. Das Land, das wir erkunden werden, ist als Anthos bekannt und ist die Heimat der Erntegeister, Geister, die Menschen und Natur schützen, sowie der Göttin der Natur, die als Erntegöttin bekannt ist. Vor etwa zehn Jahren zwang ein beispielloser Ausbruch in der Vulkanregion die Erntegöttin und ihre Geister, alle ihre Kräfte einzusetzen, um die Menschen zu schützen. Die Menschen wurden gerettet, aber der Ausbruch ließ die Dörfer voneinander abgeschnitten. So spielt ihr euch durch das Game, trefft eine Vielzahl interessanter Charaktere und versucht, die Dörfer außerhalb des Providence Village wieder miteinander zu verbinden. Klingt das nach etwas für euch?