Persona 3 Reload: Neuauflage ab sofort erhältlich
ATLUS hat Persona 3 Reload für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, Xbox Game Pass, Steam, PlayStation veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine fesselnde Neuauflage, die den RPG-Klassiker in die Moderne holt. Ausgestattet mit einem überholten Kampfsystem, hochmoderner Grafik, überarbeitetem Audio mit einer brandneuen englischen Synchronisation und modernisierten Funktionen.
Zur Feier der Veröffentlichung gibt es verschiedene digitale und physische Aktionen:
- WEBTOON – Von Merryweather Media, dem Studio hinter zahlreichen bekannten WEBTOON-Originals, erscheint nun eine Adaption in Form einer fünfteiligen Mini-Reihe, die ihre Leser:innen in die Geschichte von P3R einführt. Die ersten beiden Teile gibt es auf der weltgrößten Webcomic-Plattform WEBTOON zu sehen; die restlichen Teile erscheinen wöchentlich.
- Yokocho/Ichiba-Kollaboration – Zur Feier der Veröffentlichung des Spiels hat der kultige Ramen-Laden Ramen Yokocho in London drei fantastische, nach den Hauptcharakteren des Spiels benannte Ramen-Menüs kreiert und sie bis April auf die Karte gesetzt. Für die Dauer der Kollaboration wird es im Ichiba-Geschäft im Westfield-Einkaufszentrum in London außerdem ein Dessert-Pop-Up mit Donut- und Bubble-Tea-Sorten geben, die von Persona 3 Reload inspiriert sind.
- Erreicht mit Nanoleaf das nächste Level – Ihr seid begeistert von Persona 3 Reload und auf der Suche nach einer noch besseren Gaming-Erfahrung? Zur Feier der Veröffentlichung bietet Nanoleaf mit seinem Full Immersion Bundle die Möglichkeit, den Gaming-Bereich in den leuchtenden Farben von Persona 3 Reload erstrahlen zu lassen und euch so vollkommen in der Dark Hour zu verlieren.
- 3D-Werbetafeln – In Downtown L.A. und auf dem Times Square in New York City gibt es zahlreiche 3D-Werbetafeln mit dem Protagonisten Aigis und Thanatos zu entdecken! Auch das Zentrum von London ist mit einer Menge Persona 3 Reload-Werbetafeln geschmückt.