Overwatch 2: Juno betritt das Schlachtfeld und ist ab sofort spielbar
Die nächste Heldin, die zu Overwatch 2 kommt, ist Juno, und sie ist als Teil einer zeitlich begrenzten Testversion spielbar.
Juno in Overwatch 2
Blizzard enthüllte Junos Fähigkeiten in einem neuen Gameplay-Trailer, der kürztlich veröffentlicht wurde und die Fähigkeit der Unterstützungsheldin zeigt, ihre Teamkollegen zu heilen, durch die Luft zu gleiten und ihrem Team einen vorübergehenden, Lúcio-ähnlichen Geschwindigkeitsschub zu geben.
Junos Enthüllungstrailer zeigt ihre primäre Waffe, Fähigkeiten und ultimativen, zu denen gehören:
- Mediblaster, ein Maschinenpistolengerät, das Teamkollegen heilt und Feinde beschädigt
- Glide Boost, mit dem Juno für eine kurze Zeit mit einer Geschwindigkeitssteigerung gleiten kann (und einen süßen fliegenden Roundhouse-Kick ausführen)
- Pulsar Torpedoes, eine Lock-on-Fähigkeit, die Verbündete mit Heilung im Laufe der Zeit anspricht und Feinde mit schädlichem Feuer anspricht
- Hyper Ring, ein einsetzbares Portal, das Teamkollegen einen großen Geschwindigkeitsschub gibt
- Orbital Ray, ein beweglicher Strahl, der aus der Umlaufbahn auf die Karte sprengt, den Schaden der Verbündeten verstärkt und sie heilt
Overwatch 2-Spieler*innen können Juno von Freitag, 19. Juli bis Sonntag, 21. Juli auf allen Plattformen testen. Sie wird während der zeitlich begrenzten Heldenprobe in allen Modi, außer Competitive Play, verfügbar sein. Juno wird offiziell im Game am 20. August 2024 veröffentlicht, wenn Staffel 12 des Spiels live geht.