Gran Turismo 7: Update 1.49 bringt Autos zum Fliegen
Das Gran Turismo 7-Update 1.49 führte eine brandneue Physik ein, die zusätzlichen Realismus und ein verbessertes Gameplay brachte. Oder so!
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Die Änderung verursacht jedoch auch einige bizarre Probleme in bestimmten Situationen, die dazu führen, dass Autos heftig hüpfen oder einfach in die Luft geworfen werden. Fast so wie bei dem Hup-Cheat in Need for Speed 3: Hot Pursuit, nur realistischer? Die Physik-Updates sind im Allgemeinen realitätsnah und fügen laut dem Entwickler “natürlichere Kurvenphysik und Beschleunigungs-/Verzögerungsstabilitätsstufen” hinzu. Ähnliche Änderungen an der Reifenphysik und Lenkung ermöglichen insgesamt ein anspruchsvolleres und lohnenderes Fahrerlebnis. Laut gtplanet und Beiträgen auf Reddits r/granturismo scheinen sich jedoch auch einige Fehler eingeschlichen zu haben. Fahrzeuge fliegen, hüpfen oder werden eins mit dem Boden, laut mehreren Videos.
Es ist eindeutig ein seltsamer Z-Achsen-Programmierfehler, aber das Team von Gran Turismo ist sich des Problems bewusst und arbeitet daran. “Wir sind uns jetzt des folgenden Problems im 1.49-Update bewusst, das am 25. Juli veröffentlicht wurde: Autophysik-Simulation – Unbeabsichtigtes Fahrzeugverhalten wird erzeugt, wenn eine bestimmte Autoeinstellung in den Autoeinstellungen eingestellt ist”, sagten die Entwickler. Das Problem scheint zu passieren, wenn Autos versuchen, von niedrigen Geschwindigkeiten zu beschleunigen, und betrifft hauptsächlich Autos unter KI-Kontrolle. Es passiert auch während dynamischer “Scapes Movies”-Szenen, die entworfen wurden, um Landschaften von Autos zu zeigen, die mit langsamen Geschwindigkeiten von KI betrieben werden. Es wurde sogar in den Garagen von GT Auto gesehen. Lang wird’s nicht mehr so bleiben!
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