Death Stranding 2 bekommt Fotoshooting-Event und Tanzeinlage
Hideo Kojima hat mehrere In-Game-Events in Death Stranding 2 beschrieben, darunter ein Fotoshoot-Event und eine Tanzsequenz.
Mehr zu Death Stranding 2
Während einer Sonderbühnenpräsentation für das Spiel, die während der Tokyo Game Show am Sonntag stattfand, wurde der Regisseur angekündigt und zeigte mehr von dem Spiel, einschließlich eines ausführlichen Fotoshootings. Das Video zum Fotoshooting-Event (das unten angesehen werden kann) zeigt die Charaktere Tomorrow (Elle Fanning), Rainy (Shioli Kutsuna) und Fragile (Lea Seydoux), die mit einem Stofftier eines Cryptobioten posieren. Wenn wir Fotos machen, werden sie als Polaroid gespeichert, das später angesehen werden kann. Kojima behauptete, dass der Modus die Geschichte des Spiels beeinflussen wird und dass es “besser wäre, gute Bilder zu machen”. Wie sich dies im Rest des Spiels manifestieren wird, ist unbekannt. Ein normaler Fotomodus wird auch im Spiel enthalten sein.
Laut Kojima wird das Spiel auch eine Tanzaufführung von Daichi Miura im Spiel beinhalten, die durch die Ausführung einer bestimmten Aktion im Privatraum ausgelöst werden kann. Der Tanz wird von Miura und einer Gruppe von Dollman aufgeführt, die im Spiel von Regisseur Fatih Akin gespielt werden. Die Gruppe wird zu dem Lied “Horizon Dreamer” tanzen, das am 30. September 2024 auf Musik-Streaming-Plattformen veröffentlicht wird. Am Ende der Präsentation behauptete der Regisseur, dass das Veröffentlichungsdatum von Death Stranding 2 im Jahr 2025 bekannt gegeben wird. Weiters behauptete er, dass das Veröffentlichungsdatum für das Spiel festgelegt wurde, aber aufgrund “unvorhergesehener Umstände” während der Präsentation nicht bekannt gegeben werden konnte.