Fallout 4 auf allen Plattformen in 1080p und 60 FPS
Update: Vor Kurzem hat Bethesda erklärt, dass die Grafik von Fallout 4 nicht die höchste Priorität in der Entwicklung hat. Trotzdem ist schon jetzt bekannt, dass der postapokalyptische Open-World-Titel auf allen Plattformen in 1080p und 60 FPS laufen wird. Unklar bleibt hingegen, ob mit dieser Aussage auch der PC gemeint ist oder die PC-Version noch flüssiger laufen wird.
Originalnachricht: Die E3 Pressekonferenz von Bethesda ist vorüber, und gut mehr als die Hälfte der Zeit wurde das lang ersehnte Fallout 4 gezeigt. Hier seht ihr die gesamte Präsentation des apokalyptischen Rollenspiels:
Direkt nach dem Erscheinen von Fallout 3 (2009) begann Bethesda mit der Entwicklung des Nachfolgers und hatte daher sehr viel Zeit, aus Fallout 4 etwas ganz Besonderes zu machen. Die Geschichte setzt im Jahr 2077 ein, in einem Jahr, in dem das Fallout-Universum seinen Ursprung hat. Zu dieser Zeit finden die Atomanschläge statt, die die Welt in Schutt und Asche verwandeln. Als einziger Überlebender von Vault 111 kämpft man sich dann 200 Jahre später durch das zerstörte Boston.
Fallout 4 soll schon am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Die Collectors Edition des Spiels wird einen echten Pip Boy enthalten!