eardots: Kabellose In-Ear-Kopfhörer aus Österreich
Das österreichische Startup-Unternehmen OnPro hat die eardots in den Handel gebracht. Sie sollen sich aufs Wesentliche konzentrieren. Was euch mit dem Produkt erwartet, lest ihr hier!
eardots made in Ried im Innkreis
Raoul Haslauer, Teil des fünfköpfigen Gründerteams der OnPro HandelsgmbH, sagt: „Unsere Botschaft ist klar: eardots sind zum Musikhören und Telefonieren da.“ Zu einem fairen Preis (139 Euro) soll es sowohl minimalistisches Design als auch beste Soundqualität geben.
Der Fokus der Kopfhörer liegt auf dem Eintauchen in die wunderbare Welt der Töne. Der im Online-Shop erhältliche Kopfhörer kostet 139 Euro. Die Geräte von OnPro sind in Schwarz oder Weiß zu erstehen. Sie wiegen mit jeweils vier Gramm nur wenig mehr als eine 10-Cent-Münze.
Technisch können sich die eardots durchaus sehen lassen. Sie haben Bluetooth 4.2 verbaut, eine Ladebox, ein USB-Ladekabel sowie drei Silikon-Aufsätze. Bluetooth 4.2 macht die Ohrhörer rauschfrei und sparsamer im Batterieverbrauch. Ihr könnt euch von eurem Abspielgerät bis zu zehn Meter entfernen, so viel Reichweite bieten sie.
Bester Tragekomfort und größtmögliche kabellose Freiheit werden uns versprochen. Bislang ist noch die erste Version der In-Ear-Kopfhörer erhältlich, doch im Januar 2018 soll eine zweite, verbesserte Version folgen. Wenn es so weit ist, lest ihr bei uns einen detaillierten Test!
Es wäre sehr schön diese Kopfhörer zu gewinnen !
Ein schöner Preis !