Ab sofort erhältlich: Beat Saber Monstercat Pack Vol. 1
Das unglaublich mitreißende VR-Spiel Beat Saber bekommt mit dem Monstercat Music Pack Vol. 1 neue Songs zum Download. Welche Lieder euch erwarten, lest ihr hier!
Mehr zum Monstercat Music Pack Vol. 1
Endlich hat das Warten ein Ende: SpielerInnen von Beat Saber dürfen nun neue Musikstücke durchspielen. Beat Games, das Studio hinter Beat Saber, hat sich dabei für das Label Monstercat entschieden. Eine Auswahl von “pulsierender, elektronischer Dance-Musik” soll euch beim Spiel noch mehr pushen. Die Titel, die das Monstercat Music Pack Vol. 1 umfasst, lauten wie folgt:
- “Boundless” – Aero Chord
- “Emoji VIP” – Pegboard Nerds
- “Epic” – Tokyo Machine
- “Feeling Stronger (feat. Charlotte Colley) [High Maintenance Remix]” – Muzzy
- “Overkill” – RIOT
- “Rattlesnake” – Rogue
- “Stronger (feat. Emel)” – Stonebank
- “This Time” – Kayzo
- “Till It’s Over” – Tristam
- “We Won’t Be Alone (feat. Laura Brehm)” – Feint
Die Zukunft für Beat Saber sieht auf jeden Fall rosig aus. Ihr dürft die Titel einzeln erwerben oder alle zehn Tracks zusammen kaufen. Die Benutzeroberfläche wurde mit einem Update so verändert, dass man nur mit wenigen Klicks Titel zur Musikbibliothek hinzufügen kann. Der Plan des Studios ist weiterhin, dass es monatlich ein neues Music Pack zu erstehen gibt, aber auch kostenlose Titel sollen ihren Weg in Beat Saber finden.
Über Beat Saber
Aus unserem Review stammt das folgende Zitat: Beat Saber hat das Zeug, das neue Guitar Hero oder Rock Band der VR-Riege zu werden. Wenn ihr mit dem basslastigen musikalischen Einschlag des Games zurecht kommt (so macht das Spiel auch am meisten Spaß), so hält euch nichts davon ab, eine Weile im Beat Saber-Universum zu verbringen. Egal, wer dieses Spiel vor sich hat, alle mit ein wenig Taktgefühl kommen wunderbar in den Genuss und können sich hier ohne Bedenken austoben. Meine Empfehlung hat dieses Game (auch auf Steam für PC erhältlich) auf jeden Fall!