Ab jetzt können zwei Sonos Sub im Home Entertainment Set-up betrieben werden
Bass, Bass, wir brauchen Bass! Gute Nachrichten für alle, die zwei Sonos Sub im Home Entertainment Set-up betreiben – durch ein neues Software Update von Sonos wird es ab sofort möglich sein, beide Subs im Home Entertainment Set-up zu betreiben. Dazu muss der Sub mit einer Arc, Beam, Playbar, Playbase oder Amp verknüpft sein.
Wie genau die Einrichtung eines zweiten Sub für das Home Entertainment Set-up funktioniert, finden Sonos User in der Sonos S2 App. Einer der Subs im System muss dabei ein Sub (Gen. 3) sein, der für die zusätzliche Leistung sorgt. Ab dem 8. Dezember 2020 steht ein Update für die Sonos App zum Herunterladen zur Verfügung.
Der Sonos Sub fügt sich mit seinem eleganten Design perfekt in jedes Wohnzimmer ein und sorgt für tiefe Bässe. Die Option, einen zweiten Sub zum Home Entertainment Set-Up hinzuzufügen, wurde von Sonos Usern und Installationspartnern vermehrt nachgefragt, damit Bass-Enthusiasten beim TV-Schauen noch tiefere Bässe genießen können und um den Klang für größere Wohnzimmer weiter zu verbessern. Ist der Fernseher ausgeschaltet, profitieren Musik und alle weiteren Streaminginhalte ebenfalls von mehr Bass.