Warten auf Oxenfree 2: Lost Signals – der Qualität wegen
Eigentlich hätte Oxenfree 2: Lost Signals schon Ende 2021 erscheinen sollen. Doch Night School Studio bringt das Game erst 2023!
Mehr zu Oxenfree 2: Lost Signals
“Wir sind es unserer erstaunlichen Community schuldig, Oxenfree 2: Lost Signals zum besten Spiel zu machen, das es nur sein kann”, sagte das Studio. „Eure Fan-Kunst zu sehen, eure aufgeregten Kommentare zu lesen und uns mit euch zu verbinden, nährt unseren Ehrgeiz, dies zu unserem bisher besten Spiel zu machen”, twitterte das Night School-Studio. “Um Oxenfree II wirklich besonders zu machen und mehr Lokalisierungen hinzuzufügen, verschieben wir unser Release-Fenster auf 2023”.
Oxenfree 2: Lost Signals findet fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels statt, und darin dürft ihr die gleichen fesselnden Dialoge, kniffligen Rätsel und drohenden Gefühl der Angst erwarten. Oxenfree 2: Lost Signals soll später in diesem Jahr für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Nintendo Switch erscheinen. Damit nicht genug: Mehr als sechs Jahre nach seinem PC-Debüt und fünf Jahre nach seiner Ankunft auf iOS und Android macht Netflix Oxenfree für diejenigen mit einem Abonnement des Streaming-Dienstes frei verfügbar. Ab heute können wir die neue “Netflix Edition” des Spiels aus den iOS- und Android-App-Stores herunterladen. Neu in dieser Version von Oxenfree ist die erweiterte Lokalisierungsunterstützung. Alles in allem können wir das Spiel jetzt mit Untertiteln in mehr als 30 Sprachen spielen.