Anime Zuwach auf Netflix: My Hero Academia ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 03.05.2019

Nach der kürzlichen Ankündigung der zweiten Staffel freut es mich mindestens genau so, dass endlich die My Hero Academia Staffel 1 ab sofort auf Netflix verfügbar ist. Somit können alle Netflix-Abonnenten die erste Staffel rund um den jungen Izuku Midoriya, die 13 Folgen umfasst, erleben. Hier geht’s zur entsprechenden Netflix-Seite. Mit der Veröffentlichung der Serie auf Netflix, will KAZÉ wohl die Verkäufe der My Hero Academia Staffel 2 DVDs und Blu-rays ankurbeln – dem hiesigen Animefans wird das – wie auch mir – herzlich egal sein.

In der ersten Staffel erlebt ihr den Traum des Protagonisten Izuku Midoriya der größte Superheld aller Zeit zu werden – ganz wie sein Idol All Might. Dabei gibt es nur ein Problem: Im Gegensatz zu 80% aller anderen Erdenbewohner besitzt er keine Superkraft. Ob es ihm dennoch gelingt seinen Traum zu verwirklichen, findet ihr am Besten selbst heraus.

Hier der Trailer als Vorgeschmack