Assassin’s Creed Unity: Inhalt der Bastille-Edition bekannt

von Stefan Hohenwarter 18.07.2014

Ubisoft enthüllte nun den Inhalt der Assassin’s Creed Unity-Bastille-Edition, die zeitgleich mit der Standard-Edition am 28.10.2014 erscheinen wird. Die mit rund 80 Euro zu Buche schlagende Sammlerbox serviert euch laut letzten Informationen folgende Inhalte:

91tIKufDyrL._SL1500_

Physischer Inhalt

  • Assassin’s Creed Unity-Spiel
  • Exklusives Jumbo-Steelcase
  • Ein hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
  • Der offizielle Soundtrack
  • Zwei Lithographien in einem stylischen Umschlag

Digitaler Inhalt

  • Zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen für 45 Minuten mehr Gameplay:
    • Die Chemische Revolution: Antoine Laurent de Lavoisier gilt als Vater der modernen Chemie. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie euch zur Verfügung stellen konnte. Es ist nun an euch, ihm bei der Flucht vor seinen Entführern zu helfen und euch die Formel für die wertvolle Bombe zu sichern.
    • Der Amerikanische Gefangene: Nachdem er Teil der Amerikanischen Revolution war, lebte Thomas Paine die meiste Zeit um 1790 in Frankreich und beteiligte sich stark an der Französischen Revolution. Von einigen als Feind der Nation betrachtet, wurde er verhaftet und im Pariser Hôtel Particulier gefangen gehalten. Es ist eure Aufgabe, sein Gefängnis zu infiltrieren, und Paine und seine Manuskripte zu finden, bevor sie seinen Feinden in die Hände fallen.

E3-Gameplay-Demo von Assassin’s Creed Unity: