Attack on Titan Season 4 Start 2020 (Staffel 4 wird die letzte sein!)

von Stefan Hohenwarter 01.07.2019

Mit dem Ende der dritten Staffel wurde feierlich der Attack on Titan Season 4 Start-Termin nächstes Jahr mit einem kurzen Teaser verkündet. Diesen möchte ich euch gleich hier und jetzt vorstellen:

Nachdem hierzulande auch schon die komplette Staffel 3 der Titanensaga auf Anime on Demand zu sehen ist, fragten sich bestimmt einige von euch, wann es denn mit Eren Jäger & Co. weitergeht. Es wurde zwar schon gemunkelt, doch nun ist es offiziell – wie die letzten Staffeln wird auch Attack on Titan Season 4 auf dem NHK Entertainmentchannel zu sehen sein. Hierzulande wird sich wohl erneut Anime on Demand die Rechte sichern, doch das ist aktuell nur eine Vermutung. Spannend ist allerdings ein ganz anderer Punkt: die vierte Staffel wird laut dem Teaser zugleich die letzte sein!

Attack on Titan Season 4 Start 2020 Release

Key Visual Season 3 Part 2 (Copyright: Funimation/Studio WIT)

Attack on Titan Season 4 Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, soll die vierte und letzte Staffel 2020 das Debüt feiern. Wann genau ist allerdings noch unklar. Ebenso, ob das bekannte Studio WIT, das bereits die ersten 3 Staffel produzierte, auch für Season 4 verantwortlich zeichnet. Gerüchten zufolge, soll ein anderes Studio die finale Season – allerdings wieder unter der Leitung von Tetsuro Araki machen.

Vielleicht auch interessant

Wenn ihr Attack on Titan noch nicht gesehen habt, aber einen Netflix-Account besitzt, so könnt ihr euch die erste Staffel beim Streamingdienst anschauen.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Selim Güzel
Gast
Selim Güzel

Die letzte Staffel schon?:(
Schade, das war der beste Anime den ich je gesehen hab und ich schaue Animes schon mein Leben lang.