Boruto – Naruto Next Generations Vol. 1 ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 09.11.2019

Nach dem Ende von Naruto veröffentlicht KSM Anime auch das Sequel rund um den Sohn des siebten Hokage – Boruto – Naruto Next Generations Vol. 1 ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Darum geht es in Boruto – Naruto Next Generations

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

Boruto – Naruto Next Generations Vol. 1 Extras:

Die zwei Discs kommen in einem Digipack, das in einem Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie verpackt ist und mit einer „shortened O-Card“. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Als Extras gibt es ein Booklet, einen Stickerbogen sowie eine Artcard. Weiterhin gibt es den Opening Song “KANA-BOON – Baton Road”, den Ending Song “the peggies – Dreamy Journey”, den Special Ending Song aus Episode 14 “Scenarioart – Sayonara Moon Town”, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Boruto - Naruto Next Generations Vol. 1