Brahms: The Boy II – Deutscher Trailer veröffentlicht

von Michael Neidhart 10.01.2020

Nun bekommt es also Katie Holmes mit der Horrorpuppe zu tun. Regisseur William Brent Bell bringt das Grauen von Heelshire zurück auf die große Leinwand. Der Trailer verspricht eine interessante Fortsetzung im Horrorpuppen-Genre.

Brahms: The Boy II – Inhalt

Eine junge Familie zieht in das Gästehaus des Heelshire Anwesens, ohne zu ahnen, welche schreckliche Vergangenheit diesen Ort überschattet. Zur Überraschung der Eltern findet ihr Sohn dort schnell einen Freund namens Brahms. Doch Brahms ist kein Nachbarsjunge, sondern eine Porzellanpuppe, deren Einfluss auf das jüngste Familienmitglied beängstigende Züge annimmt.

Mutter und Vater sind hin und hergerissen zwischen dem zunehmend sonderbaren Verhalten ihres Kindes und dem Wunsch nach Sicherheit. Eine kurze Recherche bringt furchtbare Geschichten ans Tagelicht, mit denen die Puppe irgendwie verknüpft ist. Vielleicht war der Umzug in dieses neue Haus doch nicht die beste Entscheidung. (Capelight Pictures).

Der Film läuft ab 20. Februar 2020 in ausgewählten österreichischen Kinos.