Brandneuer ES Kapitel 2 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 19.07.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Pennywise und den Klub der Verlierer – Warner veröffentlichte nun einen brandneuen ES Kapitel 2 Trailer zum Horrorcomeback, das ihr euch ab 5.9.2019 im Kino anschauen könnt.

Das Böse taucht mit ES Kapitel 2, dem Abschluss des umsatzstärksten Horrorfilms aller Zeiten, erneut in Derry auf. Regisseur Andy Muschietti bringt den Klub der Verlierer wieder dort zusammen, wo alles begann.

27 Jahre nachdem der Klub der Verlierer Pennywise besiegte, kehrt dieser zurück, um die Stadt Derry aufs Neue zu terrorisieren. Längst haben sich die Wege der mittlerweile erwachsenen Verlierer getrennt. Wieder verschwinden Kinder, sodass Mike, der Einzige der Truppe, der in der Heimatstadt geblieben ist, die anderen nach Hause zurückholt. Traumatisiert durch die Erfahrungen der Vergangenheit, muss jeder seine tiefsten Ängste überwinden, um Pennywise endgültig zu vernichten … und sich dem Clown entgegenstellen, der mörderischer ist als jemals zuvor.

Der brandneue ES Kapitel 2 Trailer