Brandneuer Seven Deadly Sins Staffel 4 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 26.07.2019

Gute Nachrichten für die Fans der Sieben Todsünden – vor kurzem wurde der erste The Seven Deadly Sins Staffel 4 Trailer (auch unter dem Titel Wrath of the Gods bekannt) veröffentlicht, den wir euch noch vor dem Start ins Wochenende vorstellen möchten. Viel Spaß damit!

Der neue The Seven Deadly Sins Staffel 4 Trailer

Nachdem hierzulande The Seven Deadly Sins Staffel 1-3 auf Netflix verfügbar sind, warten wir alle noch sehnsüchtig, wer sich hierzulande die Streamingrechte für die vierte Staffel sichern wird. Aller Voraussicht nach wird Netflix erneut zuschlagen, aber das sind bislang nur Vermutungen. Laut letzten Informationen soll es Ende September dieses Jahres mit Season 4 losgehen (Quelle).

Nach der ersten Staffel, The Seven Deadly Sins Staffel 2 – Anzeichen eines Heiligen Krieges und The Seven Deadly Sins Staffel 3 – Die Rückkehr der Gebote soll die kommende Staffel den Höhepunkt der von Nakaba Suzukis erschaffener Geschichte bilden. Die erste Staffel ist wie auch der Spin-off-Film Prisoners of the Sky hierzulande beim Animepublisher peppermint anime erhältlich (hier geht’s zu meinem Test). Netflixer können sich den Film zudem auf dem Streamingportal anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: