E3 2019: Final Fantasy 8 Remaster kommt

von Mandi 11.06.2019

Während der E3 2019 wurde von Square Enix Final Fantasy 8 Remastered angekündigt. Mehr Infos und Trailer gibt‘s gleich hier!

Der ehemalige PSone-Hit bekommt tatsächlich (endlich!) eine Remastered-Version. Es ist zwar kein Remake wie bei Final Fantasy 7, aber besser als nichts! Ich finde, es war längst an der Zeit, vor allem, nachdem Teil sieben, neun und zehn schon auf der Nintendo Switch und anderen Plattformen erhältlich sind. Grafisch dürft ihr keine Wunderdinge erwarten, aber es gibt zumindest schon eine offizielle Website und einen Trailer. Seht selbst!

Final Fantasy 8 Remaster Release-Termin

Wie am Ende des Trailers zu sehen ist, erscheint die überarbeitete Version von Final Fantasy 8 noch dieses Jahr für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: