E3 2019: Neuer Titel Sky: Children of the Light kommt für iOS-Geräte

von Mandi 10.06.2019

Von den Machern von Journey folgt nun Sky: Children of the Light. Während Journey euch in die Wüste geschickt hatte, soll es euch hier nun über die Wolken verschlagen. Lest hier mehr!

Am 11. Juli 2019 ist es so weit, dann erscheint Sky: Children of the Light für iOS-Geräte. Es ist bereits „vorbestellbar“ – der Free-to-Play-Titel lässt sich jetzt schon auf eure Liste setzen. Android, macOS, PC, Konsolen- und Apple TV-Versionen werden in den kommenden Monaten folgen. Jenova Chen, CEO von thatgamecompany, beschreibt Sky als „romantisches Adventure“, in dem ihr mit bis zu sieben anderen SpielerInnen die Welt erforscht und Rätsel löst. Sieben Welten werden auf euch warten, und darüber hinaus soll es auch Events und Erweiterungen geben. Seht selbst:

Mehr Infos zur E3 2019 findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: