Erster deutscher One Piece Stampede Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 12.12.2019

Gute Nachrichten für alle One Piece Fans – nach dem Kinoevent im September kommt es zur One Piece Stampede (deutsch) Premiere am 28.1.2020 im Rahmen der Kazé Anime Nights 2020 und passend dazu veröffentlichte Kazé Deutschland nun den ersten deutschen One Piece Stampede Trailer. Hört hier, wie die deutsche Synchro klingt.

Worum geht’s?

Das Filmintro katapultiert uns nach Impel Down. Ein gewisser Marshall D. Teach rekrutiert im tiefsten Keller neue Crewmitglieder, doch um einen überaus starken Insassen macht er einen Bogen. Wer besagter Insasse ist, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, doch gelingt offenbar auch ihm die Flucht aus dem Marinegefängnis. Zwei Jahre später sind wir ZeugInnen einer Zusammenkunft eines Unbekannten und eines gewissen Buena Festa. Letztgenannter mit einem Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger im Rahmen eines Spektakels namens Piraten Expo alle Piraten mit Rang und Namen auf einer Insel vereinen. Warum? Das möchte ich euch an dieser Stelle nicht verraten, aber ich verrate euch, dass egal welche Charaktere ihr aus dem One Piece Universum liebt – egal ob Marine oder Piraten – sie werden im Film vertreten sein.

One Piece Stampede deutsch

© Eiichiro Oda/2019 “One Piece” production committee

One Piece Stampede (deutsch) Kinopremiere

Wie eingangs erwähnt, kommt ihr am 28.1.2020 in den Genuss den Film endlich auf deutsch zu sehen, nachdem er im September nur mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu sehen war. Wenn ihr noch weitere Informationen zum Film sucht, werft einen Blick in meine Kinokritik.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: