Eure Sommer-Duftkollektion mit Lush: Stellt sie einfach zusammen!

von Marion 19.05.2026

Lush, das Unternehmen für frische, handgemachte Kosmetik, startet seine neueste Kampagne: The Power of Smelling Good. Was für eure Duftkollektion?

Mehr zu Lushs Kampagne

Die Kampagne widerspricht der Vorstellung, dass ein einziger Duft eine Identität definieren kann und untersucht stattdessen, wie man Düfte nutzen kann, um die eigene Stimmung zu verändern. Dabei wird der Duft als Mittel betrachtet, uns dort abzuholen, wo wir gerade emotional stehen und uns dorthin zu bringen, wo wir hinwollen: Von der Beruhigung rasender Gedanken mit dem „Sleepy“ Body Spray über ein süßes Selbstwertgefühl mit „Sticky Dates“ Body Spray bis hin zum Entfachen des Selbstvertrauens mit dem „Dirty“ Body Spray!

Ja, der Hersteller selbst sagt, dass die Düfte von Lush darauf ausgelegt sind, deine Stimmung zu verändern. Lushs meistverkaufte (und am besten duftende) Kollektion an Parfüms und Body Sprays wird liebevoll bei ihnen im Haus von Menschenhand gemischt und aus ethisch gewonnenen Inhaltsstoffen sowie den feinsten ätherischen Ölen hergestellt. An der Spitze der Duftkollektion steht Lushs im Internet für Furore sorgendes Sticky Dates Body Spray. Dicht dahinter folgt das Let The Good Times Roll Body Spray, das auch ein großer Publikumsliebling ist.

Limited Editions gefällig?

Lush bringt rechtzeitig zum Sommer zwei neue Body Sprays in limitierter Auflage auf den Markt: „Million Dollar“ und „Banoffee Pie“. Erhältlich ab Ende Mai in den Lush Shops und online. Sichere dir über den Lush Club einen Early-Bird-Zugang…

Million Dollar, Body Spray
45,- Euro (200 ml)

Sichere dir über den Lush Club den Early-Bird-Zugang, wenn du diskret nach Reichtum duften möchtest. Moschusartiges Rosenholz und Lavendel verwandeln Tonka von cremig zu Crème de la Crème. Exquisit, ausgewogen, mit einem Hauch von Zitrus und mühelos tragbar. Dieser Gourmand-Duft weiß, was er wert ist. Probier ihn aus, wenn du es auch weißt.

Banoffee Pie, Body Spray
40,- Euro (200 ml)

Sichere dir über den Lush Club einen Early-Bird-Zugang. Das Dessert geht auf Lush! Reife, cremige Bananennoten stehen dank süßem Labdanum-Resinoid ganz oben auf dem Menü. Eine warme, zartschmelzende Basis aus verwöhnender Vanille und eine seidige Tonkaglasur umhüllen alles. Wer hat gesagt, dass Gourmand nur was für Erwachsene ist?

Die beliebtesten Düfte von Lush machen es einfach, eine Duftgarderobe rund um die kommenden Sommerparfümtrends zu gestalten, während Lee Howes, Leiter der Duftkategorie bei Lush, Einblicke in die Schwerpunkte dieser Saison gibt: „Da sich manche Menschen von intensiven, zuckrigen Düften abwenden, erleben klare Düfte ein Comeback, und die Kund*innen bevorzugen etwas Atmosphärischeres.“

Stormy Weather, Body Spray
35,- Euro (200 ml)

Eine Brise frischen Basilikums klärt die Luft, bevor dich der Duft von moschusartigem Rosenholz zu einem Moment der Ruhe einlädt. Dieser Duft ist die ideale Balance zwischen blumigen Noten und dezenten Kräutereinsprengseln. Abgerundet wird alles durch einen Hauch von pudrigem Moschus, der für traumhafte Frische sorgt. Lushs Wettervorhersage: sonnige Stimmung mit jedem Spritzer dieses luftigen Dufts mit belebendem Neroli und Bergamotte.

Rose Jam, Parfüm
ab 40,- Euro (30 ml)

Dieses Rosenparfüm ist köstlich wie Türkischer Honig! Spaziere durch eine Welt voller pudrig rosaner Blüten und genieße diesen edlen Duft. Eine großzügige Portion Geranien gemischt mit Rosenöl aus Senir in der Türkei kreiert ein einzigartiges Parfüm.

Im Trend: Ro’s Argan, Body Conditioner
ab 11,- Euro (45 ml)

Für dich hat Lush das feinste Rosen Absolue und reichhaltiges Paranussöl mit Aufgüssen aus Zypressen und Vanilleschoten vermischt. Die wundervollen Damaszener Rosen sorgen für duftende Haut, handverarbeitete Sheabutter aus Ghana hüllt deinen Körper in puren Luxus. Die üppige, geschmeidigmachende Pflege für deine Haut gelingt dank der Vereinigung von Paranussöl mit kostbarem Arganöl. Das Rosenöl und Rosen Absolue beruhigen die Haut und lindern Rötungen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments