Feuerwear Lightline 2019: Limitierte neongelbe Unikate angekündigt

von Stefan Hohenwarter 17.05.2019

Upcycling-Profi Feuerwear, der ausgedienten Feuerwehrschläuchen einen zweiten Frühling beschert, kündigte nun die Feuerwear Lightline 2019 Kollektion an, die ab 12.6.2019 erhältlich sein wird.

Zahlreiche Rucksäcke, Taschen und Accessoires aus der Feuerwear-Mannschaft werden in dem seltenen Farbton erhältlich sein. Dafür wird gerade die größte Auswahl aller Zeiten zusammengestellt: Auch Rolltop-Rucksack Eddie ist erstmals mit am Start. Dazu auch Produkte, wie die gelbe Hip-Bag Otis, Kulturbeutel Herny und viele weitere knallige Begleiter aus dem besonderen Material.

Feuerwear Lightline 2019

Warum limitiert?

Da der spezielle neongelbe Schlauch zur guten Sichtbarkeit erst seit einigen Jahren bei der Brandbekämpfung verwendet wird, ist er so begehrt und wird nur einmal im Jahr als Highlight-Kollektion von Rucksäcken, Taschen und Accessoires beim Kultlabel Feuerwear zu neuem Leben erweckt.

Wie kommt ihr zu eurem neongelben Unikat?

Für den Ansturm richtet das Label am Lightline-Tag drei Zeitpunkte zum Verkauf ein. So steigen die Chancen, ein neongelbes Unikat zu ergattern. Um 8 Uhr, 12 Uhr und 17 Uhr werden für die Feuerwear-Fans jeweils frische neongelbe Unikate freigeschaltet.