Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 10.12.2019

von David Kolb-Zgaga 10.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Nerf N-Strike Elite Titan CS-50

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Nerf N-Strike Elite Titan CS-50

Die Ziele ins Visier nehmen – mit der Power und Größe eines Titanen. Der kolossale Nerf Elite Titan CS-50 Schnellfeuer-Blaster ist vollautomatisch und verfügt über ein riesiges 50-Dart Trommelmagazin, um einen Hagel aus 50 Darts auszulösen. Er enthält 50 Nerf Elite Darts, genug zum vollständigen Laden des Trommelmagazins. Um einen Darthagel niederprasseln zu lassen, wird der Motor gestartet und der Abzug gedrückt. Der Lauf rotiert, während der Blaster seine Darts abfeuert und die MitspielerInne in Deckung gehen. Mit dem enthaltenen Schultergurt kann der Blaster ins Battle getragen werden. Der Blaster ist mit den meisten Nerf Elite Dart Clip-Magazinen kompatibel.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sven Kammradt

dabei

Birgit

Wäre toll für meinen Neffen!!

K.K.

Mein Sohn würde sich sooooo freuen!

Anonym

Toller Preis

Anonym

top

Lilly

Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen

eugenia paul

los gehts

Jürgen

Nerd-Xmas, Nerf-Xmas …

Werner Wörndl

Hoffe zu gewinnen!?!???