Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 5.12.2019

von David Kolb-Zgaga 05.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Terratec WiFi-Lautsprecher Concert W1

Wir bedanken uns bei Terratec für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Concert W1

Der Concert W1 von Terratec verfügt über kabellose Bluetooth Technologie und bietet durch sein vibrationsarmes Gehäuse sowie seinen satten und klaren Sound ein ganz besonderes Klangerlebnis. Der Lautsprecher gibt Musik kabellos von jedem bluetoothfähigen Endgerät wie z.B iPad, iPhone, Smartphones sowie Note- und Netbooks wieder und das durch seine intuitive Bedienung auch noch kinderleicht.
Neigt der Akku des Wiedergabegerätes sich dem Ende entgegen – kein Problem! Ladet euer Smartphone einfach am integrierten 5V USB Anschluss auf der Rückseite des Lautsprechers auf und schon kann der Musikgenuss ohne Unterbrechung weiter gehen. Während des Aufladevorgangs kann das Smartphone bequem auf dem mitgelieferten Ständer abgestellt werden. Auch Wiedergabequellen ohne Bluetooth wie MP3 Player und iPod’s können ohne Probleme über den AUX-in Anschluss angeschlossen werden.

Alle weiteren Information findet ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 05.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

eine super Sache … HÖREN MIT GENUSZ

Mellii
Sabine Anderwald
Anonym

Wäre super fürn Urlaub am strand

Anonym

Richtig cool, weil einfach schlicht.

Sven Kammradt

dabei

Bianca König

Wäre toll für gemütliche Abende auf Terasse oder beim Grillen am Bach 🙂

Romschi76

Für meine neue Wohnung

Mel

Das ist ein tolles Türchen

Anonym

top

djblacky

gefällt mir was ich hier sehe 🙂

Gerhard

Fröhliche, zufriedene und glückliche Weihnachten !

Anonym

Was für ein super Gewinn!

Hudri

Tolles Angebot!