Gewinnspiel: Wir verlosen coole Ad Astra zu den Sternen Goodies

von Stefan Hohenwarter 18.09.2019

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Ad Astra zu den Sternen am 20.9.2019 verlosen wir coole Filmgoodies. Mitmachen, lohnt sich!

© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Travel Mug
  • 2 x Notizbuch

Ad Astra Gewinnspiel Verlosung

Worum geht’s?

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Ad Astra zu den Sternen läuft ab Freitag, den 20. September 2019, nur im Kino. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.10.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Franz Bückeborg Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Franz Bückeborg
Gast
Franz Bückeborg

Nun was ist, eine Minute vergangen und noch keine Antwort, Leute.

Franz Bückeborg
Gast
Franz Bückeborg

Na wer wird der nächste Gewinner sein? Ich mache nun schon seid ich 18 Jahre bin hier mit, doch gewonnen, nö. Wer hat erfreulichere Mitteilung und führt mich in die Kunst des GEWINNENS ein?