Gewinnspiel: Wir verlosen Pokémon Schwert und Pokémon Schild

von Stefan Hohenwarter 10.11.2019

Anlässlich des Verkaufsstarts von Pokémon Schwert und Schild am 14.11.2019 verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des Spiels. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Pokémon Schwert
  • 1 x Pokémon Schild

Was erwartet euch?

Eine neue Generation von Pokémon wird für die Nintendo Switch erscheinen. Werde ein Pokémon Trainer und Teil einer neuen Reise in der neuen Galar-Region! Wähle eines von 3 Partner-Pokémon: Chimpep, Hopplo oder Memmeon . In diesem völlig neuen Abenteuer wirst du neuen und bekannten Pokémon antreffen indem du sie fängst, um sie kämpfst oder handelst. Dabei wirst du neue Umgebung und Stories entdecken. Mach dich bereit für das nächste Pokémon Abenteuer mit der Pokémon Schwert und Pokémon Schild Edition.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 24.11.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

19 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Martin Kleiner

Wieso veröffetlicht ihr nicht meine Kommentare?

Markus.Kleiner

Woohoo!
Ich glaube mit Schwert und Schild wird es wieder ein wenig aufwärts gehen mit demPokemon-Franchise!
Für mich ebenfalls ein Must-have!

Cynthia Collart

Vielen Dank für diese unglaublich tolle Chance ein Like für FB gab es auch
Liebe Grüße Familie Collart

Diana

In Pokemon Schild ist das neue süße Galar Ponita, das ein Einhorn ist *_* Und die Weiterentwicklung ist vom Typ Fee, das ist großartig!!

Christine

Viel Glück an alle!

Nono

Das Schwert-Legi sieht cooler aus aber Schild hat die besseren Pokémon x3

Marco Blozys

Ich spiele pokemon seit ich denken kann sprich seit der 90 er anfang 2000er und würde mich riesig freuen als Pokepro die neuen editionen spielen zu dürfen.

Alexander Kotz

Freue mich schon so sehr darauf!!!

Malte

Ich habe von Freunde mit pokémon go angefangen will jetzt mal wissen wie es ist auf eine Konsole zu spielen wehr echt cool habe noch nie gewonnen

Mew

Ich liebe Mew

Sándor

Bisher jeden Teil gespielt und geliebt

ListeBrocken123

Moin

Nicolas Weismann

Die neuen Editionen werden sich geil. Weiß nicht warum die Pokémon Community immer so am meckern und Haten ist 🙂

Fabian Wowrzyk

Ich finde pokémon Schwert besser als der andere Teil, weil der Legi pokémon Schild seiht nicht so geil aus wie der mit dem Schwert.
Viel Glück an alle die beim Gewinnspiel mit machen

Anonym

Ja wäre schon geil zu gewinnen.
Ps viel Glück an alle

Janin

Durch meine Behinderung gewinnt man eh nichts da viele Leute meinen wenn jemand eine Behinderung hat was will der dann damit ich bitte euch nicht so darüber zu denken.

Graf Jao

Kenne ich zu gut bin auch Behindert

Thomas

Ich hoffe das ich was gewinne….ich hab bis auf den dritten Platz im Grundschull Kunst Wettbewerb noch nie gewonnen

Apollo

Ich wünsche allen Teilnehmern viel glück ^_^