Gewinnspiel: Wir verlosen unser Sennheiser PXC 550 Testmuster

von Stefan Hohenwarter 03.03.2019

In Kooperation mit Sennheiser verlosen wir unser Sennheiser PXC 550 Wireless Kopfhörer-Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Sennheiser PXC 550 Wireless

Sennheiser PXC 550 Test

Worum geht’s?

Der Sennheiser PXC 550 Wireless macht jede Reise zu einem Erlebnis erster Klasse. Als wirklich smarter Reisebegleiter bietet er großartigen Sennheiser Klang und die adaptive Geräuschunterdrückung NoiseGard-Hybrid in einem eleganten, zusammenklappbaren Design. Ein intuitiv zu bedienendes Trackpad, das in die Hörmuscheln integriert ist, sowie ein Sprachführungs-System sorgen für die komfortable Nutzung aller Funktionen. Dank einer Akkulaufzeit bis zu 30 Stunden, begleitet Sie der PXC 550 Wireless mit nur einer Aufladung komfortabel einmal um die ganze Welt.

Wenn ihr noch mehr über den PXC 550 Wireless erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 17.3.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

109 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie

Cool

Thomas

Perfekt

Melly

Cool ich würde mich freuen

Susanne Benner

Ich würde mich so riesig freuen

Karsten Oerters

Wäre wohl ein würdiger Ersatz für meinen Sennheiser HD 480….seeehr alt 😉

Tongomann

Super Gewinn:)))

IRIS

Ich hoffe nun…dass FORTUNA auch mal auf meiner Seite ist

Claudia

Der sieht endlich mal bequem aus

Jörg

Wünsche ich mir schon lange…..

Peter Ehrmann

Wahnsinn Preis

Laedy

Dickes Like

Nadine

Ein tolles Gewinnspiel. Ich drücke die Daumen!

Wardas Steffen

Super Gewinnspiel. Danke, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück.

Jan

Würde sich perfekt zu meiner Wettkampfvorbereitung in der neuen Saison eignen… Aber natürlich nicht nur dafür

Marike Schmidt

viel glück 🙂

Katzilla

Es wäre schön wenn das Glück mal auf unserer Seite wäre

Okmer

Jetzt wird abgewartet…

kein Glückskind

Vielleicht habe ich ja mal Glück:-)

Anonym

Mein Mann wäre begeistert 🙂

Anonym

Mein Mann wäre begeistert 🙂