Harry Potter Wizards Unite Haus wechseln, leicht gemacht

von Stefan Hohenwarter 22.06.2019

Gute Nachrichten für die Potter-Fans – Harry Potter: Wizards Unite, das neue AR-Game vom Pokémon Go-Entwickler Niantic, wird bereits für iOS und Android schrittweise ausgerollt (wir berichteten) – falls ihr es schon spielen könnt, stellt sich den eingefleischten Potter-Fans die Frage, wie man in Harry Potter: Wizards Unite das Haus wechseln bzw. überhaupt einstellen kann. Die Antwort darauf findet ihr hier bei uns.

Harry Potter Wizards Unite Haus wechseln, leicht gemacht

Gryffindor,Hufflepuff, Slytherin oder Ravenclaw, das ist hier die Frage! Doch bevor es überhaupt so weit ist, müsst ihr die Einstellungsmöglichkeit erstmals auffinden. Nach dem Spielstart müsst ihr ein kurzes Tutorial über euch ergehen lassen, bevor ihr euer Lieblingshaus wählen könnt. Dafür müsst ihr einfach nur den Ministeriumsausweis aufrufen. Dort gibt es eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, wie das zugehörige Haus. Wichtig! Ihr könnt das Haus auch mehrmals ändern, es ist also keine Entscheidung für die Ewigkeit 😉

Nach dem Namen und dem Titel gibts Einstellungsmöglichkeit „Haus“. Dort klickt ihr einfach drauf und schon könnt ihr eure Haus wählen bzw. ändern. Ich hoffe, der kurze Guide hat euch geholfen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: