Huawei verlängert Garantiezeit und sichert Reparaturen via Post

von Mandi 03.04.2020

Der Hersteller Huawei installiert einen Post-Service und verlängert die Garantiezeiten für die eigenen Geräte. Mehr Infos lest ihr hier!

Post-Service und längere Garantie

Alle Österreicherinnen und Österreicher sind bekanntlich dazu aufgefordert, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und das Haus nur für das Notwendigste zu verlassen. Umso wichtiger ist es, in kontinuierlichem Kontakt mit seinen wichtigsten Bezugspersonen im Beruf- und Privatleben zu bleiben. Mit dem Huawei Post-Service können Huawei-Geräte so gut wie kontaktlos zur Reparatur gegeben werden. Die eigene digitale Vernetzung wird dadurch gesichert. Auf der Huawei-Website https://consumer.huawei.com/at/support/ könnt ihr ein Etikett zum postalischen Versand herunterladen und somit euer Gerät gratis auf dem Postweg versenden.

Nach der Reparatur wird das Gerät unter strengen Vorgaben und von professionellem Fachpersonal gereinigt und desinfiziert. Es wird sichergestellt, dass jedes zurückgeschickte Gerät sauber und steril ist. So kann das Gerät nach der Reparatur direkt wieder von euch verwendet werden. Alle Geräte werden nach gründlichem Service für den Rückversand fachgerecht und ESD-geschützt verpackt. Übrigens: Läuft bei Produkten die Garantie zwischen 15. März und 14. Juni 2020 ab, wird sie kostenlos bis zum 15. Juni 2020 verlängert. Dies gilt für alle Huawei-Produkte, also Handset-, PC-, Tablet-, Wearable-, Audio- und Router-Geräte.