KAZÉ Deutschland kündigt Golden Kamuy Release an

von Stefan Hohenwarter 29.10.2019

Gute Nachrichten für Anime-Fans – nachdem Golden Kamuy schon vor über einem Jahr auf Crunchyroll zu sehen war, folgt dank KAZÉ Deutschland nächstes Jahr endlich das Golden Kamuy Release als DVD- und Blu-ray-Version.

Golden Kamuy Release DVD Blu-ray

Copyright Satoru Noda/Shueisha, Golden Kamuy Project

Worum geht’s?

Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland wurde er nur mit seinem Beinamen “der Unsterbliche” entlohnt. Zuerst kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Erst als das Ainu-Mädchen Asirpa die Geschichte bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen – getrieben von Gier und Mordlust …

Golden Kamuy Release

Voraussichtlich ab dem 5. März 2020 könnt ihr euch mit Kriegsveteran Saichi Sugimoto und der Ainu Asirpa auf die Jagd nach dem verlorenen Schatz machen. Volume 1 erscheint als Limited Edition mit Sammelbox auf DVD und Blu-ray.

Copyright: Nintendo