Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie ab 7.11.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 20.10.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Lupin III. und Detektiv Conan – Kazé Deutschland veröffentlicht mit Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie das Filmduell zwischen den beiden Großmeistern ihres Fachs am 7.11.2019.

Lupin III. vs. Detektiv Conan The Movie DVD Blu-ray

Worum geht’s?

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt …

Gibt es einen würdigeren Gegner für den Meisterdetektiv Conan Edogawa als den Meisterdieb Lupin III.? In Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie treffen sie endlich aufeinander und liefern sich ein Duell der Superhirne.

Kazé Deutschland veröffentlicht das Spektakel voraussichtlich ab dem 7. November als Digipack im Schuber auf DVD und Blu-ray.