Pokemon Go: Rayquaza, das legendäre Pokemon, kann ab sofort gefangen werden

von Stefan Hohenwarter 09.02.2018

Pokemon Go-Fans aufgepasst – ab heute könnt ihr in Pokemon Go Rayquaza, das legendäre Pokemon aus der Hoenn-Region, das zuerst in Pokémon Rubin und Pokémon Saphir auftauchte, weltweit in Raid-Kämpfen bis zum 16. März dieses Jahres entdecken und fangen.

Das Pokemon Go Rayquaza Debüt

Rayquaza, das nun das Pokemon Go-Debüt feiert, wird von einigen Drachen- und Flug-Pokémon begleitet, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Mit dem Auftauchen des legendären Pokemon gibt nun über 100 Pokemon aus der Hoenn-Region im Spiel. Aus diesem Anlass begegnest du ab jetzt bis zum 13. Februar nur wilden Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden.

Zusätzlich zu den wilden Pokemon, die nun verfügbar sind, schlüpfen auch andere aus Eiern und neue Pokemon sind in der Arena in deiner Umgebung in Raid-Kämpfen verfügbar.