Quake Champions: Ranger stellt sich vor
Nachdem wir euch bereits Anarki, Slash und Clutch vorgestellt haben, ist nun der Slipgate-Marine Ranger im Fokus.
Quake Champions Ranger
Ranger ist eine Quake-Legende– wir reden hier von dem Mann, der sich durch die Dimension der Verdammten und das Reich der schwarzen Magie fraggte. Seither ist er in diesen Reichen gefangen und trat sogar in den blutigen Hallen von Quake III Arena an.
In Quake Champions durchwühlt Ranger seine blutigen Erinnerungsstücke und zieht mit der Dire Orb in den Kampf, die er am Ende von Quake aus den dampfenden Innereien von Shub-Niggurath zog. Mit dieser kann er sich durch die Arenen teleportieren und unvorsichtige Gegner telefraggen. Rangers passive Fähigkeit „Son of a Gun“ verringert den Schaden durch seine eigene Waffe um 25%, wodurch er beim Rocket Jump weniger verwundet wird und ihn so auch für fiese Nahkampfangriffe einsetzen kann.
CHAMPION-PROFIL: Ranger
Startwerte:
- Gesundheit: 100
- Rüstung: 25
- Geschwindigkeit: 320
Aktive Fähigkeit – Dire Orb: Ranger kämpfte gegen Welle um Welle aus Death Knights und Shamblers, um die Dire Orb in die Hände zu bekommen. Sie war die Mühe wert. Jetzt teleportiert er sich mit ihr durch die Arenen und erreicht so Vorsprünge, weicht Raketen aus und telefraggt unachtsame Gegner, die dumm genug sind, ihm im Weg zu stehen. Die Dire Orb verursacht außerdem Schaden, wenn sie einen Gegner trifft, und explodiert, wenn sie nicht verwendet wird.
Passive Fähigkeit – Son of a Gun: Ranger ist ein Veteran – er kennt alle Tricks und Kniffe der Arenen. Seine passive Fähigkeit „Son of a Gun“ verringert den Schaden durch seine eigene Waffe um 25%, wodurch er beim Rocket Jump weniger verwundet wird und unvorbereitete Gegner leichter überraschen kann.