Re:Zero-DVD-/Blu-ray-Startschuss fällt am 5.12.2019

von Stefan Hohenwarter 11.11.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Re:Zero – Kazé Deutschland veröffentlicht Re:Zero Vol. 1 hierzulande am 5.12.2019 für DVD und Blu-ray. Was die erste Re:Zero Box zu bieten hat, erfahrt ihr hier.

Re:Zero DVD Blu-ray Start

Worum geht’s?

Subaru gelangt in eine Parallelwelt und trifft auf ein Mädchen, das eine gestohlenen Insignie sucht. Er bietet ihr seine Hilfe an, nicht ahnend, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide den Dieb aufspüren und zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset am Ausgangspunkt seiner Reise wieder. Ist dies die Chance, die Quest abzuschließen oder ist er dazu verdammt, einen sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu erleiden?

Re:Zero Vol. 1 Extras

Neues Leben, neue Chance: Nachdem wir Re:ZERO leider einmal verschieben mussten, respawned die 24-teilige Serie bei uns nun ab dem 5. Dezember auf DVD und Blu-ray. Als Extras enthält die Limited Edition mit Sammelschuber ein 28-seitiges Booklet, 5 Mini-Episoden und einen supersüßen Schlüsselanhänger von Puk.