Sommergewinnspiel 2019 – Tag 13

von David Kolb-Zgaga 13.07.2019

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2019. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 2x Gaming RX Sitzsack

Gamewarez Relax Series

Die Relax Series bietet ein ganz neues Level an Komfort, sowohl für stundenlange Gaming-Sessions als auch für entspannten Multimediagenuss. Die innovative wellenförmige Form in Kombination mit der Füllung aus EPS-Perlen sorgt dafür, dass sich der Sitzsack optimal an den Körper anpasst. Zudem ermöglichen die im Lieferumfang enthaltende Fußablage und das mit Klettverschluss anzubringende Kopfkissen individuelle Anpassungsmöglichkeiten für den idealen Sitz- und Liegekomfort – auch für große Menschen.

Materialien:

  • Keder und Tasche aus 100% Polyester
  • Hülle aus 100% Polyesterfaser
  • Füllung besteht zu 100% aus hochwertigen, staubfreien EPS-Perlen Made in Germany

Key Features Sitzsack:

  • Hoher Komfort dank perfekter Anpassung an den Körper
  • Sehr weiche und atmungsaktive Oberfläche dank luftdurchlässigem Mesh-Material (bekannt z.B. von Laufschuhen)
  • Taschen und Kopfhörerhalterung, um das Wichtigste griffbereit zu haben
  • Robust und reißfest
  • Made in Germany
  • Auch für Outdoor geeignet

Hier findet ihr unser Video-Review zur Classic-Serie:

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.7.2019 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jean-Luc

Das könnten wir gut gebrauchen

Magi

Super Geschenk für meinen Sohn

Anonym

Boahh das wäre der Hammer für meine neue Wohnung gerade

Manfred Froese

Das wäre ja sau cool

Jolina Hafermalz

Zocken an sich ist schon toll aber noch mehr Spaß macht es definitiv entspannt in so einem so coolen Gamingsessel. Daumen sind fest gedrückt. Danke für die tolle Aktion.

Aileen Funke

Wooooow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und für Eure Mühe und Arbeit.

Das wäre ein traumhafter Gewinn

Meine Familie würde sich sehr darüber freuen .

Ich springe in den Lostopf hinein und drücke ganz fest die Däumchen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende ❤️

Daniela H.

Boah.. das wäre sooo super.. mein Sohn würde ausflippen..

Sylvia Tschenett

sowas hab ich mir schon immer gewünscht, träum davon

Alik

Ich wünches es mir sehr,bequem spielen zu können wenn ich es Gewinne

Just4Fun

Ich sitze gern auf Säcken 😀

Alexa

Hey den brauche ich

Sabine

Zocken vom Sitzsack aus – muss super bequem sein!

Reinhard

Sehr schöner Gewinn….

Dextra

Gut gesessen – gut gezockt!

Christina

Wünscht mein Freund sich schon länger

Anna Friedl

Hallo da ich am 1. Juli Geburtstag hatte würde ich mich sehr freuen über den Gewinn !!!

Uschi

toller Gewinn