Sommergewinnspiel 2019 – Tag 17 – Hauptpreis

von Werbung 17.07.2019

Das Sommergewinnspiel 2019 geht zwar zu Ende, dafür aber mit einem Paukenschlag. Wir verlosen gemeinsam mit epunkt gleiche mehrere Nintendo Switches.

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 2x Nintendo Switch mit je 2 Nintendo Switch Pro Controllern
  • 2x epunkt Notizbuch
  • 2x epunkt Webcamcover
  • 2x epunkt Lanyard

Wir bedanken uns bei epunkt bei der Unterstützung unseres Sommergewinnspiels und zum Stellen des Hauptpreises.

Nintendo Switch

Die Nintendo Switch (hier geht’s zu unserem Test) ist als TV-Konsole revolutionär. Denn sie lässt sich nicht nur mit dem heimischen Fernseher verbinden, sondern auch im Handumdrehen in einen mobilen Handheld mit eigenem 6,2-Zoll-Bildschirm verwandeln. Erstmals können SpielerInnen den vollen Spaß eines TV-Konsolentitels jederzeit und überall erleben. Zur Standardausstattung gehören die Konsole, ein linker und ein rechter Joy-Con-Controller, eine Joy-Con-Halterung, mit der sich beide Joy-Con zu einem Controller verbinden lassen, ein Satz Joy-Con-Handgelenksschlaufen, eine Nintendo Switch-Station, in der die Konsole steckt, wenn sie mit dem Fernseher verbunden ist, ein HDMI-Kabel sowie ein Netzteil.

https://www.beyondpixels.at/wp-content/uploads/2017/01/switch_hardware_specs-1024x679.jpg

Egal ob Mario Odyssey, Breath of the Wild, Nintendo Labo, Indieperlen wie Hollow Knight, Inside, Overcooked 2 und Undertale oder der zuletzt erschienene Kreativbaukasten Super Mario Maker 2 – die Nintendo Switch verfügt über ein breitgefächertes Angebot an Spielen. Zusätzlich gibt es viele Spiele, die einen Onlinemodus, aber auch einen lokalen Multiplayer haben, wo es blitzschnell möglich ist, mit vier Leuten vor einem Fernseher viele gemütliche Abende zu verbringen. Egal ob zu Hause oder unterwegs, ihr habt den Spielspaß immer mit dabei.

epunkt – Das Abenteuer beginnt

Mit der Nintendo Switch tauchst du spielend leicht in virtuelle Abenteuer ein. Wenn du dich auch im echten Leben auf ein Abenteuer begeben möchtest, beschreitet epunkt mit dir die Entdeckungsreise Karriere. Neue Karrierewege erfordern oft Mut. epunkt begegnet dir auf Augenhöhe und bringt dich deinem Traumjob Schritt für Schritt näher. Als Mentor bietet dir epunkt Beratung und Karrierebegleitung an.

Mit deinem persönlichen Karriereprofil eröffnet sich dir die Tür zu zahlreichen attraktiven Jobs. Besuche uns auf: www.epunkt.com. In wenigen Klicks ist dein kostenloses Profil fertig und du startest direkt in die nächste Etappe deines Karriereweges.

Teilnahmebedingungen

Wir bedanken uns außerdem bei unserer Community und allen Leuten, die so fleißig mitgemacht, mitgeliked und mitgeshared haben. Vielen Dank dafür!

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 28.7.2019 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

46 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Bro

I just wonn a ps4 maby a nintendo too il bee so happy

enai

uh, ich wünsche mir schon soo lange die Switch und somit könnte ich meine Freund vielleicht auch endlich überzeugen!

Dagmar

Ein toller Gewinn. Da fände sich schon jemand, der das haben will. 🙂

Steffi

Ein mega Gewinn (Y)

Anna S.

Das wäre mega mega mega geil 😀 Ich würde mich riesig freuen 😀

Tanja

Das wäre sehr Cool Vielen Dank

Andreas O.

Na das wär was tolles

Der -HEIKO-

Cool, danke. Make me happy…

Anna Sikon

Mein Traum könnte in Erfüllung gehen 😉 mega tolle Verlosung

Tina

Super ✌

Das ist wirklich sehr cool und wären klasse. Ich würde mich sehr freuen

Anonym

Hoffentlich Gewinne ich eine

Barbara Weidinger

Wahnsinn, ihr seit so nett. So mega tolle Gewinnspiele, danke

Anonym

Super Sache

DieDorli

WOOOW!!! Das zu gewinnen wäre einfach…. WOOOOW!!!!

Nicole Preuss

… … Vielen Lieben Dank, Beyond pixels, für die ganze Mühe, die Ihr euch immer macht… ❤️… Und das Gewinnspiel ohne vieler Worte…. Absolut Genial…. ❤️…

Christian

Danke für eure Gewinnspiele, ihr seid einfach die besten 🙂

Angie

Es hat Spass gemacht dabei zu sein.

Joachim

Echt cooler Preis meine Tochter wär begeistert!

Renate John

Mein Sohn wäre begeistert

Andree

cooler preis

Maria

Toller Preis!!!