SpongeBob Schwammkopf: Bikini Bottom Kumpels Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 16.02.2014

In Kooperation mit Paramount verlosen wir anlässlich des Heimkinoreleases am 6. Februar 2014 zwei SpongeBob Schwammkopf: Bikini Bottom Kumpels DVDs.

Spongebob

Worum gehtʼs?

Der sympathische Schwamm SpongeBob lebt am Grund des Pazifiks in der beschaulichen Stadt Bikini Bottom. Sein Haus ist eine Ananas, in der er zusammen mit der Hausschnecke Gary wohnt. Er arbeitet als Burgerbrater in Mr. Krabbs’ Restaurant „Krosse Krabbe“ und liebt seinen Job über alles. Um völlig glücklich zu sein, braucht er nur noch eines: einen besten Kumpel.

Gut, dass es Patrick gibt, den etwas langsamen, aber liebenswerten rosa Seestern. In einem Freundschaftsquiz wollen die beiden testen, wie gut sie übereinander Bescheid wissen. Außerdem hätten sie auch gern einen Tunnel von der Wohnung des einen zum anderen, schließlich sind sie fast Nachbarn. Doch zwischen ihnen wohnt der griesgrämige Tintenfisch Thaddäus, von dessen künstlerischer Begabung außer ihm selbst niemand überzeugt ist. Dass dieser definitiv keinen Tunnel unter seinem Haus haben möchte, steht von vornherein fest. Doch vielleicht kann ihn ja der notorische Geizkragen Mr. Krabbs mit der Bitte, ein überlebensgroßes Porträt aus Stein zu meißeln, aufmuntern. Damit möchte er natürlich nur die Umsätze seines Restaurants steigern, weshalb er SpongeBob und Patrick auf Promotiontour durch Bikini Bottom schickt. Schließlich bekommen es die beiden Freunde sogar mit einem waschechten Geist zu tun: Als sie die Ruhe des Fliegenden Holländers stören, verwandelt dieser sie kurzer Hand ebenfalls in Gespenster.

Zusammen mit der Bonusfolge FANBOY & CHUM CHUM warten sieben spannende Pazifikabenteuer auf SpongeBob und Patrick: „Geistifiziert“, „Untergraben“ , „Das Karategenie“, „Kunst und Krabbe“, „Von Tuten und Schwamm keine Ahnung“, „Schlaflos“ und „Krosse Werbung“ sind ab 6. Februar bei Paramount Home Media Distribution auf DVD erhältlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf eine der beiden DVDs von SpongeBob Schwammkopf: Bikini Bottom Kumpels zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 2.3.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!