Turbo (3D- & 2D-Blu-ray) Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 13.02.2014

TURBO

© 2014 20th Century Fox Home Entertainment

Anlässlich des Heimkinostarts von Turbo verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox Home Entertainment einmal die 3D- & 2D-Blu-ray-Fassung des Animationshits.

Auf die Plätze, fertig, TURBO!

Die kleine Gartenschnecke Theo (gesprochen von Malte Arkona), aka Turbo, hat einen großen Traum. Er will einmal in seinem Leben am ältesten und traditionsreichsten Rundstrecken-Autorennen der Welt teilnehmen. Die anderen Schnecken und besonders sein Bruder Chet haben für diese verrückte Träumerei nur ein müdes Lächeln übrig. Doch der liebenswerte Außenseiter Turbo lässt sich davon nicht unterkriegen. Während die anderen Schnecken schlafen, trainiert Turbo unermüdlich. Außerdem verfolgt er alle Rennen seines großen Idols Guy Gagne, um von dessen Erfolgen zu lernen. Bis er eines Tages durch einen glücklichen Zufall in den Vergaser eines vorbeirasenden Sportwagens gesaugt wird und dadurch Superkräfte erhält. So aufgeladen wird aus der lahmen Gartenschnecke plötzlich eine rasende Rennschnecke!

Aber selbst die schnellste Schnecke der Welt kann ihre Ziele nicht ganz allein erreichen. Als Turbo jedoch auf den Imbisswagenbesitzer Tito (gesprochen von Giovanni Zarrella) trifft, ist sein Traum zum Greifen nahe. Titos ungewöhnliche Leidenschaft sind nämlich Schneckenrennen. Er entdeckt sofort das Potenzial, das in der kleinen Rennschnecke Turbo steckt. Zusammen mit Titos KollegInnen und einer enthusiastischen Crew von Rennschnecken machen sich Tito und Turbo auf eine abenteuerliche Reise mit einem scheinbar unmöglichen Ziel: die Teilnahme am Indy 500!

Die kleine Rennschnecke mit den großen Träumen erscheint am 14. Februar als Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Seit 31. Januar ist Turbo zudem als Digital HD erhältlich.

4010232061164

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die 3D- & 2D-Blu-ray von Turbo zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.3.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der oder die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Margit Anderl

Sieht toll aus!

*****

Ein toller Film – die DVD hätte ich sehr gerne.

Christoph Lieber

🙂

Manuela

Mein zukünftiger Schwiegersohn liebt Kinderfilme, der würde sich sicher freuen

Bettina

ja, mach ich gern mit 😉

Christina Wallner

Sehr gerne möchte ich gewinnen!

Thomas

Meine kleine Tochter Sophie würde sich sehr über die 3D Blu Ray freuen!

Mario Mitt

Cool animiert. Gefällt mir!